Ab € 50,- kostenloser Versand, Versandkostenfrei für Deutschland ab € 100,-.

Suche
Close this search box.

Über mich

Wenn TRÄUME wahr werden

Ich bin Bianca, 29 Jahre jung, verheiratet, und Mama von zwei bezaubernden Mädchen. Ich wohne in Österreich – in der wunderschönen Steiermark. Bezirk Leibnitz um es ganz genau zu nehmen.

Ohne EUCH - kein MICH

Ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ein Traum wurde damit wahr: FASHIONHOLIC entstand. Mit einem starken Rückhalt und Unterstützung durch meinen Ehemann, meiner gesamten Familie und Freunden.

Mut

Ich habe all meinen Mut zusammengenommen der in meinen 165 cm steckt, den Schritt zu gehen, der vielleicht am Beginn etwas Angst machte. Und das mit einer großen Portion Herzblut.

Dankbarkeit

Ich bin unendlich dankbar und gesegnet das täglich tun zu können was mir eine Menge Freude und Spaß bereitet.

GlauBe

Man kann alles schaffen, wenn man nur ganz fest daran glaubt. „Du bist morgen das was du heute denkst.“

Soziale Netzwerke

Für mehr Inspirationen und einen Blick hinter den Kulissen folge mir gerne auf meinen Seiten.

img 5681 scaled